Wann gibt sein Update für Qmedia auf Apple TV4th?

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe. Seid also bitte nachsichtig mit mir.


    Mich würde interessieren, ob jemandweiss, ob und wann es eine neue Version von Qmedia für das Apple TV gibt?
    Die neue Videostation bietet auf dem NAS mittlerweile gute Funktionen zum verwalten von Videodateien.
    Qmedia scheint daher im Vergleich etwas antiquiert.
    Ich möchte sowenig wie möglich mit Drittanbieterapps arbeiten und frage daher gezielt nach einer eigenen Lösung von " :qnap: "
    Vielleicht hat eine von euch für mich einen Hinweis zu meiner Frage.
    Ich sag schon mal Danke!

  • Habe mich geirrt. Qmedia unterstützt das Apple TV 4 K. Allerdings werden Fotos unter der Firmware 3.3.4 nicht mehr angezeigt. Bin wieder zurück auf 4.3.3. jetzt funktioniert alles wieder.


    So geil. Nach dem Downgrade der Firmware, geben meine Festplatten endlich mal Ruhe.

  • Qmedia auf dem Apple TV zeigt mir Fotos oder Diashows verkehrt an. Das doofe Ding beginnt von hinten statt von vorne. Weiss jemand wo man dieses umstellen kann.

  • Hallo,


    auch ich habe auch das Problem, dass QMedia die Diashow immer mit dem neusten Bild beginnt und das nervt.

    Die kann man die Reihenfolge bei der Anzeige ändern.

    Geht es auch das man bei der Diashow eine Hintergrundmusik direkt vorauswählen kann?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen, viele Dank

    Harald