QFile und Windows Mobile 10

  • Hi Leute


    habe seit kurzem ein HP Elite x3 mit Windows Mobile 10 und da ist dieses App irgendwie sinnlos, da der Download und der Synch in den Unterordner /home/.Qsync/.... geht auf den ich vom Windows aus keinen Zugriff habe. Hat das vielleicht noch jemand? Kann man das ändern? ich habe nichts gefunden...

  • auf den ich vom Windows aus keinen Zugriff

    Mit QSync hättest du Zugriff darauf. Dort kannst du dann auch einstellen, welche Ordner synchronisiert werden sollen.
    (z.B. D:/MeineDaten wäre möglich.)
    Der Freigabeordner muss dann jedoch "QSync" in den Freigabe-Einstellungen aktiviert haben.


    SMB-Zugriff und QSync-Zugriff auf den selben Ordner kann ich nicht empfehlen. Da QSync sonst gleich meckert, wenn Daten (über SMB) entfernt bzw. hinzugefügt worden sind.

  • Gibt es keine alternativen für Windows Mobile? Es müssten doch auch einige Lumia Besitzer hier im Forum sein... ?

  • Frage anders gestellt: gibt es eine möglichkeit alle Ordner als die von Windows vorgegebenen Ordner anzuzeigen?
    oder: Warum speichert QFile die Dateien in einen Ordner der von Windows Mobile aus nicht zugänglich ist??