SMART-Werteanzeige → 4.2 funktionaler als 4.3

  • Hallo zusammen,


    die Anzeige der SMART-Werte im Speichermanager unter "Datenträgerstatus" hat sich im Übergang von Firmware 4.2 nach 4.3 verändert: War in der alten Version noch das ganze Browserfenster verwendet, bietet die neue Version nur ein Popup-Fenster, das nicht alle Werte auf einen Blick serviert. Man muss erst umständlich scrollen, um an die restlichen Daten zu kommen. Eine Möglichkeit, das Popup-Fenster zu vergrößern, ist nicht gegeben, obwohl das bei anderen Popups möglich ist.


    Ich finde, dass 4.3 in diesem Punkt eindeutig an Funktionalität, sprich Nutzerfreundlichkeit verloren hat. Wie seht ihr das? Gibt es Optionen, die ich übersehen habe?


    Beste Grüße, BER


    Bildbeispiele: 4.2.jpg4.3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ber ()

  • ja das ist sehr unglücklich das man das nicht selbst definieren kann wie die Fenster und Größen sichtbar sind. Das ist aber bei manch anderen Darstellungen (Speicherverwaltung etc.) auch so, also leider durchgängig


    Anscheinend nicht ganz "GUI like".