QNAP TS 251+ Torrent Programm gesucht Hilfe

  • Hallo, ich suche ein Torrent Programm mit dem ich torrents erstellen und seeden kann.
    Alle bisher getesteten Programme haben keine Funktion zum erstellen von Torrents.
    Möchte den NAS also als Server zum seeden benutzen ( Anbindung 200/100)


    wenn möglich ohne VM oder Linux ( NAS ist für VMs doch recht langsam)

  • wie willst du das ohne VM oder Linux machen? da schließt du 3/3 der Betriebssysteme aus :O

  • Transmisson gibt es doch auch als app zum installieren direkt im qnap OS. Gibt es da keine anderen? Ich vermisse ja nur eine einzige Option ( torrent erstellen)

  • ja aber das QNAP OS ist auch Linux. Was spricht denn gegen ein Linux? oder auch Windows? wenn du nur die funktion willst, reicht eine einfach win7 maschine.

  • ich finde die VM von win7 ( schon getestet) arsch langsam und da liegt mein Problem