Snapshot-Versand per Mail von der alarmierender Kamera

  • Hallo zusammen,
    An meinem Qnap 451+ habe ich zwei Überwachungskameras angeschlossen und in der surveillance station 5.1.1.4.3 eingerichtet.
    Bis lang bekommt ich auch bei jeder Motiondetection von einer der Kameras eine Mail mit je einem Snapshot von beidem Kameras.
    Jetzt möchte ich aber die Konfigration so anpassen, dass ich nur eine Mail mit dem Snapshot der auslösenden Kamera bekommen.
    Aber immer wenn ich die Alarmfall Konfigutation einer Kamera mit dem das zugehörigen Channel für den Snapshot Speicher ändert die die Konfiguration des anderen Channels genauso. Also ändere ich eine Kamera-Mail-Konfig ist die andere davon auch betroffen.


    Was mich hier nur verwundert ist, das ich zwar den Mail-Betreff pro Kamera ändern kann nicht aber die angehängten Snapshots, diese ändern sich immer gemeinsam.


    Kann mir jemand sagen wie man dieses Verhalten ändern kann?


    Danke vorab.
    Schetti


    PS.
    Habe auch schon Versuch dies über "Benutzer definierte Ereignisse" zu erledigen, doch anscheinen ist diese Funktion nicht zu nutzen, denn wenn ich den Link benutzen will, passiert nichts.

  • Problem gelöst, habe im englischen Forum den Hinweis auf das passende Konfigurationsfile bekommen. Nun geht es, Danke.