Anmeldebildschirm / Papierkorb und Benachrichtigung?

  • Moin,



    kann mir jemand sagen, wofür der Papierkorb gut sein soll? Einmal kann man den ja im NAS einstellen und einmal bei der Erstellung von Ordnern. Ich Frage so dumm, weil man ja beim Einstellen sagen muss, welche Dateiendungen er löschen soll. Löscht er dann alle Daten auf dem NAS mit den Endungen oderkann man nur Daten mit den Endungen vom NAS bzw. Ordner löschen?


    Zweite Frage, hat jemand die Benachrichtigungsfunktion eingestellt? Ich wollte mir per E-Mail Warnungen etc.. zusenden lassen aber als ich die Test E-Mail gesendet habe, bekam ich die Fehlermeldung, dass das Versenden nicht geklappt hat.


    Eine weitere Frage ist, hat jemand den Anmeldebildschirm verändert? Ich wollte da 100 Bilder von mir Anzeigen lassen aber das macht er nicht. Habe einen Ordner in der Photo Station App angelegt und die Bilder auch geladen(Wie in der Anleitung beschrieben) aber es reagiert nicht drauf.



    Danke für eure Hilfe und für die dummen Fragen…

  • kann mir jemand sagen, wofür der Papierkorb gut sein soll? Einmal kann man den ja im NAS einstellen und einmal bei der Erstellung von Ordnern

    Wenn du den Papierkorb im Control-Panel aktivierst, landen Dateien die du löschst, in dem Ordner "@Recycle" (im Freigabe-Ordner), sofern du den Papierkorb in der jeweiligen Freigabe aktiviert hast.



    weil man ja beim Einstellen sagen muss, welche Dateiendungen er löschen soll

    So nicht korrekt. Mit den Dateiendungen ist gemeint, welche Dateiendungen er NICHT im Papierkorb speichern soll, sondern direkt löscht.



    Zweite Frage, hat jemand die Benachrichtigungsfunktion eingestellt? Ich wollte mir per E-Mail Warnungen etc.. zusenden lassen aber als ich die Test E-Mail gesendet habe, bekam ich die Fehlermeldung, dass das Versenden nicht geklappt hat.

    Dann sind deine Zugangsdaten zum Mail-Account wohl nicht richtig.