Hybrid Backup Sync Fehlermeldung:Job Remote Backup 2 failed: Program has encountered an unexpected error!

  • hallo,


    wenn ich mit Hybrid Backup Sync einstellen und Button "jetzt Starten" bekommen dann kurz später den Fehler Meldung:



    [Hybrid Backup Sync] (Backup) Job Remote Backup 2 failed: Program has encountered an unexpected error! (-36). Begin the 1st retry.



    wo liegt der Fehler denn?


    vielen Dank für Hilfe.

  • Firmwareversionen? Ist der Verbindungstest erfolgreich? Gerade die alten ARM hatten sehr lange Probleme (sprich: lief garnicht) mit der Hybrid Backup Sync APP.

  • Das TS-451+ wird wahrscheinlich nicht das Problem sein. Welche Firmware werden auf Quell- und Zielserver eingesetzt?

  • beide neuste Version Firmware installiert..


    so eben bekam ich Meldung:


    Code
    Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt
    Warnung 2017/08/04 16:37:10 System 127.0.0.1 localhost [Hybrid Backup Sync] (Backup) Job Backup Allgemeine finished with warning. Not all files/folders and their attributes are copied!
    [Hybrid Backup Sync] (Backup) Job Backup Allgemeine finished with warning. Not all files/folders and their attributes are copied!


    wie kann ich rausfinden?

    Einmal editiert, zuletzt von Westlicht ()

  • Protokoll ansehen/runterladen in der Jobübersicht.

    gefunden, nun werde genau da lesen ok


    Leider mag ich englisch nicht . schade das qnap nicht in Deutsche texte...


    im Überprüfung ist noch beide Dateien da zwischen Hauptserver und Backup da...


    aber ich frage mich wieso: warum wird Fehler angezeigt?
    im Mail steht:
    [Hybrid Backup Sync] (Backup) Job Guido Backup Allgemeine finished with warning. Not all files/folders and their attributes are copied!


    oder im Jobprotokoll:






    warum zeigt im Protokoll so viele unter Ordner /Guido Allgemeine/Guido Allgemeine/Guido Allgemeine.......


    ich habe nur eine Ordner Guido Allgemeine..




    ich verstehe es überhaupt nicht. danke für Erklärung!