Daten Sammeln und Statiskik Anzeigen lassen

  • hallo zusammen


    ich suche eine APP :qclub: mit der ich diverse Daten zusammenführen kann. Leider kann ich das Excelsheet nicht hochladen. daher die PDF Dateien. ;( somit seht ihr die Formel nicht komplett, sollte aber selbsterklärend sein. 8)
    ich suche eine möglichkeit wie ich über mein NAS das ganze verwirklichen kann. :qnap:?(


    dies ist nur eine Möglichkeit, zusätzlich ist es Interessant damit ich so allgemein diverse daten aus meinem Alltag zusammentragen kann, um so zum einen die kontrolle zu haben und zum anderen eine visuelle ansicht die ich jederzeit im blick haben kann.


    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten bitte Fragen. :)


    Nachtrag: hier der Link mit dem Excel sheet,
    Extern verlinkte Datei entfernt! Der Grund!
    um nachzuvollziehen wie die Formeln gehen sollte, die Formel ist nicht komplett.
    in der Tabelle Turnier müssten alle Auswahlkriterien kommen, die in den Tabellen Trainingsturnier Varianten und Orte stehen. die Billanz soll aufzeigen, ob es im positiven oder negativen bereich geht.
    das ganze als app um auf meinem NAS laufen lassen zu können, selbstverständlich sind auch weitere Funktionen gerne gesehen.

  • Da stehen irgendwie keine Formeln drin, also da wird nichts berechnet. Das sind einfach nur Blätter, wo manuell was in die Zellen eingetragen ist. Wie bei einem Notizblock. Da kann man ja die Excel-Tabelle auf dem NAS speichern und gut.