Nach Update auf 4.3.3.0262 belibt Firefox Seite leer

  • Hallo,
    ich habe auf 3 NAS ein update auf 4.3.3.0262 gemacht.
    Nun komme ich mit dem Firefox nicht mehr auf die Verwaltungsoberfläche.
    Ich kann mich noch anmelden, aber dann bleibt die Seite weiß und lädt ständig.
    Ich benutze den aktuellen Firefox, habe JRE aktiviert (neueste Version). Vor dem Update des QNAP hat alles funktioniert.
    Mit dem Internet Explorer klappt es auch, nur eben nicht mehr mit dem Firefox.


    Kann mir jemand nen Tipp geben was ich noch versuchen kann?

  • Habe jetzt Java und das Plugin deinstalliert, neu gestartet und alles nochmal installiert.
    Jetzt läufts wieder, komisch.
    Danke für die Tipps

  • Hatte in QTS 4.3.3.0262 Build 20170727 das gleiche Problem in Firefox. Leider brachte auch eine kurzzeitige Aktivierung des Java-Plugins keine Besserung. Aber seit heute gibt es QTS 4.3.3.0299 Build 20170901. Und dort steht folgendes in den Release Notes:


    Zitat

    [Fixed Issues]
    ...
    - Users could not access the NAS running certain QTS versions when using Firefox 54.0.1 and Java 8 Update 144 - (32-bit).

    Kann ich hiermit bestätigen. Mit dem Update funktioniert die Web-Oberfläche auch im Firefox wieder wie gewohnt.


    Grüße,
    Mac

    2 Mal editiert, zuletzt von MacNap ()