Warum ist RTRR so langsam? nur 3 MB/s....

  • hallo,


    zur zeit hab ich mit Hybrid Sicherung von TS-221 wieder zurück auf TS-451. da wurde bei TS-451 neues Festplatte ersetzt und wollte alles Daten (Backup) von TS-221 auf TS-451 zurück übertragen.


    da ist seit 4 oder 4 Tage bis jetzt ca. 40 % . Frage mich warum ist Übertragung so langsam?


    wie kann ich einstellen das noch schneller laufen?


    vielen Dank für Tipp

  • Ist die Netzwerkgeschwindigkeit als solches in Ordnung? Nur bei der Sicherung langsam?

  • Hallo,


    gibt es eine Lösung für das Problem ? Ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem mit meinem beiden Qnap´s welches sich täglich replizieren sollen.


    Hab eine TS1263U-RP als Source und eine TS1263 als Target, jeweils voll bestückt mit 7k 4TB Platten und 16GB Ram . Beide haben die firmware-version: 4.3.3.0299.


    RTTR läuft mit durchschnittlich 7mbit ab. Schiebe ich Daten über den Windows-Share auf die NAS läuft das ganze mit ~ 80mbit.


    Zusätzlich ist Backup-Versioning installiert, sonst keine weiteren Apps außer dem Standard kram.


    Komprimierung ist aktiviert....argh jedes mal das selbe kaum schreibe ich was ins Forum kommt die Lösung...kaum ist die Komprimierung deaktiviert glüht die Leitung.


    VG EADG

    2 Mal editiert, zuletzt von EADG ()