Falsche Sortiergung der Bilder im Freigabelink

  • Hallo,


    es gab bereits einen Beitrag zu diesem Thema, auf den allerdings keine Antworten eingegangen waren. Von daher wollte ich noch mal mein Glück versuchen:


    Zwar kann ich in meiner Ansicht der Photo Station nach Erstellung eines Albums die Ansicht verändern (z.B. Titel oder Aufnahmedatum); aber wenn ich einen Ordner über einen Freigabelink teile sind dort die Bilder nicht chronologisch geordnet.


    In dieser Ansicht gibt es auch keine Möglichkeit, eine Sortierung anzeigen zu lassen.


    Ich habe bereits viele Forum-Einträge und auch Bedieungshilfen im Netz durchforstet, aber eher den Eindruck gewonnen, dass mehrere dieses Problem haben.


    Kann hier jemand helfen? Auf einer Seite hatte ich die Info gelesen, dass über einen Zusatz an der URL angeblich eine Sortierung erzwungen werden kann (z.B. durch &s=name).


    Das hat bei mir aber nicht funktioniert :-)

  • Habe genau dasselbe Problem. Leider konnte ich noch keine Lösung finden.
    Sobald das Album mittels Freigabelink geteilt wird (/photo/gallery/#thumbnail/...) werden die Fotos nicht mehr chronologisch dargestellt.
    Habe das Problem mit der Photo Station Version 5.4.2.