VM doppelte Maus

  • Hallo,


    das Problem mit der doppelten Maus war schon einmal angesprochen... ich habe aktuell das gleiche Problem...
    TVS882 16GB RAM


    Win 10 VM mit 4 GB und 4 Kerne
    Win 7 VM mit 4 GB und 4 Kerne


    bei beiden tritt das Problem auf... bei Win 7 etwas stärker wie bei Win10 .... bei Win7 ist USB2.0 und bei Win10 USB3.0
    Es wurden beide Systeme neu installiert und auch die akt. Updates ausgeführt...
    Hat noch jemand einen Tip... an den USB Treibern kann es doch bei frisch installierten Systemen nicht liegen oder?



    Besten Dank Polo


    ...OK


    bei Win 7 hat es sich eben nach Installation von optionalen Updates erledigt.
    Versuche für Win 10 jetzt auch manuell Updates für USB zu finden... Win10 gibt nur noch die Meldung "System ist aktuell" bei Updatesuche an.


    Danke