Oberfläche auf Non Standard HTTPS Port

  • Moin,



    nach langem hin und her habe ich meine NAS auf die neuste FW (4.3.3 Build von letzer Woche) aktualisiert und komplett geplättet.
    Es läuft auch alles soweit nach dem Plätten ganz gut, nur eine Sache nervt gewaltig:
    Damals auf der FW 3.8 habe ich noch den System HTTPS Port auf einen non-standard Port (480) gesetzt und in meiner Fritzbox aufgemacht zum Netz hin.
    Wenn ich den nun wieder in der NAS auf diesen Port setze, leitet die NAS nur auf 443 (den Standard Port) weiter, statt die Oberfläche direkt darunter bereitzustellen.
    Ich will aber auf keinen Fall meine Qnap auf dem HTTPS Standard Port in der Fritz Box aufmachen.


    Was muss ich also tun um den Port "direkt" aufzuschalten, nicht mit irgendeiner komischen weiterleitungsregel?


    Habe schon in den configfiles (/etc/apache-sys-proxy.conf und /etc/apache-sys-proxy-ssl.conf) geschaut, da steht die Weiterleitung auf 480 nicht drin, trotzdem lauscht der system-apache auf dem Port wenn ich mit netstat -tulpn nachschaue.


    Grüße,


    acid

    2 Mal editiert, zuletzt von AcidBurns87 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Reset der Einstellungen half.