HD Station -> lokale Anzeige der Surveillance beendet sich von selbst

  • Hallo,


    ich habe eine TS-253A mit 4 Kameralizensen. Firmware und Apps alle auf dem aktuellsten Stand.


    An dem HDMI Ausgang hängt ein Monitor zur Anzeige der Surveillance Station.


    Diese Anzeige schließt sich in unregelmässigen Abständen und es erscheint der Start-Desktop. Die SS lässt sich danach problemlos wieder starten.


    Auch die "eigentliche" Surveillance Station läuft einwandfrei weiter und zeichnet auf.


    Ich kann nicht erkennen was die Ursache dafür ist. Die Logs sind alle leer.


    Kann jemand sagen woran das liegen könnte?


    Welcher Port wird eigentlich für die Remote Desktop Verbindung verwendet? Den muss ich in meinem Router weiterleiten, dann kann ich die SS wenigstens aus der Ferne wieder starten :)


    Danke für jeden Hinweis.

  • leider ist das Problem bei mir auch noch vorhanden. Neulich lief es eine Woche problemlos durch, dann schaltete sich die Anzeige schon nach einer Stunde aus. Sehr seltsam.


    Bringt es etwas den QNAP Support direkt anzuschreiben oder ist das vergeudete Lebenszeit?


    Grüsse

  • Guten Morgen,


    ich bin gerade auf der Lösung nach dem selben Problem wie oben beschrieben, da der Beitrag über ein Jahr alt ist wollt ich mal fragen ob evtl. jemand zwischenzeitlich das Problem lösen oder herausfinden konnte warum es passiert?


    Beste Grüße