Link zum freigegebenen Ordner in Qsync am NAS gelöscht - Wie wieder herstellen?

  • Hallo liebe ExpertInnen,


    ich fürchte, ich habe Mist gebaut, und nun benötige ich Hilfe. ;(
    Ich bin in einem Verein tätig und wir betreiben einen QNAP TS-231, wo die Vereins-Verwaltungsdaten drauf sind, damit die Vereinsfunktionäre von zuhause auf die gemeinsamen Daten Zugriff haben, wie Mitgliederlisten, Newsletter, Abrechnungen usw. der gemeinsame mittels QSYNC synchronisierte Ordner ist praktisch unser gemeinsames Netzlaufwerk.
    Das sind wir: (Mod. Link entfernt, um Missbrauch zu verhindern)


    Eine Kollegin hatte dieser Tage Synchronisationsprobleme und bat mit mich, mir das "anzusehen".
    Leider habe ich etwas mehr gemacht.
    Ich habe den Share Link am NAS gelöscht, hier steht meine Sünde von 14:01 im Protokoll:


    Code
    Informationen 2017/07/01 14:01:16 admin 10.0.0.136 --- [File Station] Delete share link.(SSID=01p0Eld)


    Damit wird nun nichts und niemand mehr synchronisiert. Die Daten (also der Ordner mit allem drum und dran) sind noch da, aber der Link dorthin nicht mehr.


    Gibt es einen einfachen Weg für ein "Undelete"?


    Oder muss ich alle wieder einladen, und die müssen ihre bestehenden mit dem NAS verknüpften lokalen Ordner löschen und 10 GB oder so übers iNet wieder downloaden?? X/
    Da bekomme ich ordentlich auf die Nase von den KollegInnen, und natürlich ist unser Auskenner gestern fü 2 Wochen nach Kroatien auf Urlaub gefahren!


    Ich bitte um Eure geschätzte Unterstützung, damit ich meinen Bockmist wieder ausbügeln kann. :thumbup:


    Danke im voraus und Gruß
    Ghaffy