Animationen

  • Hi,


    lassen sich eigentlich die nervigen Animationen im App Center abschalten?

  • Danke, hatte ich nicht gefunden. Leider scheint es keine einfache Lösung zu geben.

  • Doch - ABP in Firefox. 8o

    Ich meinte mit einfacher Lösung nicht eine Umgehungsmaßnahme, sondern die Einsicht von QNAP, dass nicht jeder dieses Gezappel mag. Ich arbeite 10 Stunden am Tag im Internet, alles, was zappelt, kommt weg. :cursing:

  • Nein, ich meide die Seite. Ich hab zum Glück hauptsächlich mit seiten zu tun, die mit Open Source und Freier Software zu tun haben, da wird wenig gezappelt. Wenn es nicht anders geht, nutze ich einen Addblocker. Mir dünkt es aber seltsam, sowas tun zu müssen bei einem Produkt dass ich bezahlt habe. Ich hab auch keine Lust auf weitere Diskussion darüber. Ich hab meine Antwort. Danke.

  • Bitte nicht falsch verstehen. Mich stört/e dieser Slide auch massiv. Deswegen habe ich den ja mit ABP gefiltert.
    Wenn QNAP da was ändern soll, hilft allerdings nur, dass sich möglichst viele User bei QNAP melden und dies fordern.

  • Das werde ich in jedem Fall tun. Vielleicht kann man das auch koordinieren, wenn es genügend Anwender mit diesem anliegen gibt.