Anfänger

  • Ich dachte der Begriff "Lehrling" sei abgeschafft worden? Dies heißt doch nun "Auszubildender" und "Auszubildende"?

    Keine Ahnung, ich verwende sowohl als auch. Und für die Unisex Berufsbezeichnung, wäre Lehrling der bessere Begriff. Oder man Verwendet Lehrling eben als Oberbegriff. Der Lehrling, der Auszubildende und die Auszubildende ... He he hier hätte man auch schon fast wieder einen Überbegriff unterscheidung nur durch voranstellen des Artikels, damit könnte ich auch leben.

    Aber jetzt wollte ich doch "Meister" werden.
    Somit ist diese Diskussion wohl beendet.

    Tja jetzt bist halt ein nichts... genau wie ich. :(


    Ob das nicht viel mehr diskriminierend ist? Du "nichts" würde ich viel mehr als Beleidigung empfinden, als du Anfänger...
    Andererseits wer wurde hier schon mit seinem Status angesprochen???


    Da sieht man halt, dass das doch ziemlich überzogen ist.

  • Oh mein Gott, was für eine schräge Diskussion ;) . Wenn euch Anfänger nicht gefällt, dann wechselt doch auf ein ganz abstraktes Schema. Im Hifi-Forum gibt's z.B. Bezeichner wie "Neu hier", "Selten hier", "Öfter hier" oder Stammgast, Inventar. Ob das nun wirklich besser ist?

    Einmal editiert, zuletzt von warpcam ()

  • Dann wohnen user mit 50 000 Punkten wohl hier und mit 100 000 Punkte sind sie festverbautes Inventar? :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde es fast analog zum Hifi-Forum machen, gefällt mir persönlich wirklich gut.


    -Neu hier
    -Schaut ab und zu mal vorbei
    -Öfter hier
    -Stammgast
    -Inventar


    Beim Hifi-Forum gibt es ja dann zusätzlich noch Unterscheidungen innerhalb der Kategorien, z.B.


    Stammgast *
    Stammgast **
    usw.


    Ich habe natürlich keine Ahnung, welche Gestaltungsmöglichkeiten ihr in dieser Forensoftware habt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ederlein ()

  • Dann würde angelluck auch noch Ihre Wohnung hier verlieren .

    Ach war das eben schon aktiv? Ist mir garnicht aufgefallen. Dann ziehe ich das natürlich zurück :D