Google Kalender verknüpfen NotesStation 2.1

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche, meinen Google Kalender mit NotesStation (Version 2.1, ONAP TS-420) zu verknüpfen. Wenn ich die Schaltfläche "Verbinden" anklicke, öffnet sich zwar ein neues Browserfenster, aber das bleibt leer und "verbinde mit note.qnap.com..." steht unten im Browser. das dauert dann ca 10 bis 15 Sekunden und danach kommt entweder "WEbseite nicht gefunden" oder "Zeitüberschreitung, der Server braucht zu lange, um zu antworten"...


    Ich bekomme das mit der Verknüpfung des Google-Kalenders nicht hin und eine Anleitung finde ich nicht.


    Kann mir jemand helfen ?


    Vielen Dank und Gruss,


    maiemi


    Wer von Euch hat denn seinen Googlekalender mit QNotes verknüpft und wie habt Ihr das gemacht ?

  • Mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht warum ich das machen sollte.
    Entweder ich möchte meine Daten bei mir behalten, dann speichere ich die auf dem NAS, oder ich will die mit der Welt teilen, dann schicke ich die Google.
    Warum sollte ich das verknüpfen?

  • Dankefür Deine Antwort, leider hilft sie mir nicht weiter. Ich möchte meinen bei Google geführten Kalender mit meiner Notesstation verknüpfen und hoffe auf Hilfe dazu....

  • Wenn ich die Forenbeiträge durchforste, haben einige ihren Googlekalender erfolgreich verknüpft.
    Kann mir jemand dabei helfen ? Die in der Hilfe beschriebenen Schritte gehe ich durch, aber beim Aufruf der "Verknüpfen-Schaltfläche" rödelt sich der Browser tot und irgendwann erhalte ich die Meldung , dass die Seite "notes.qnap.com...." nicht erreicht werden kann.

  • ich versuche nochmal mein Glück...kann mir wirklich niemand helfen, obwohl hier doch einige den Google Kalender mit der Notestation 2.1 verknüpfen konnten ?

  • gibts wirklich niemanden mehr, der Notestation einsetzt ?