Notes Station 3 Beta

  • Hallo,
    ich habe die Notes Station 3 Beta mal herunter geladen, aber das sie doch so "Beta" ist habe ich nicht gedacht ...? ?(


    Wenn ich die Notes Station 3 öffne kommt nur eine leere Seite mit "{"status":"-1","message":""}"
    Ich denke das ist nicht normal ...? :D
    Habe auch schon neugestartet, die alte Notes Station deinstalliert etc...?


    MFG

  • bei mir kommt Fehler 500
    als Weblink wird angegeben <meine IP>:8080/ns


    habe es aber bisher nur von extern probiert, nicht im heimatlichen netz.

  • Dieser Fehler tritt bei mir auch sporadisch auf, d.h. wenn ich die NS3 mal deinstalliere und wieder installiere. Manchmal kann ich sie 5 mal neu installieren und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe noch keinen Zusammenhang gefunden, aber vielleicht wäre es ein Versuch wert, da es so zumindest das letzte Mal bei mir funktioniert hat: Probiere einen anderen Browser aus, von dem du die Notes Station installierst.

  • Ich nutze sie schon, aber bei mir läuft sie ja auch, daher deinstalliere ich sie nicht, aber wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich das Problem auch manchmal nach einer Neuinstallation, ich weiß aber nicht was geholfen hat.
    NS3 nutzt die Container Station. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich vermutet hatte, dass es am installierenden Browser lag. Auf einmal tat sie nach einer Neuinstallation.


    Ich würde sie einfach noch ein paar mal probieren zu installieren, auch wenn es doof klingen mag. Deinstallier die NS3. Deinstallier die Container Station, starte die NAS neu, auch wenn es doof klingen mag, nutze einen bereinigten Browser (Cache und Cookies gelöscht) und versuche sie nochmal zu installieren.

  • Hallo,
    habe ich schon mehrfach, habe schon aufgehört zu zählen.


    Gruß


    Edit: Die Container habe ich noch nicht runter geschmissen, gehen dabei meine NoteStation (Alte) Daten oder sonstige Sachen verloren? Nutze die ContainerStation nicht aber andere Apps nutzen die ja ...


    Edit2: Jetzt geht nicht einmal mehr die NoteStation Alt, jedenfalls anscheinend der Webserver bzw. das Interface. Neustart und Neustart deR App Deinstallation von Note3 etc funktionieren nicht ... Will es aber auch nicht Deinstallieren weil mehrere Leute die Note2 als Notizen nehmen und dann ja alle Daten weg sind .... Fehler laut Safari:

    Code
    1. Safari kann die Seite nicht öffnen. Fehler:"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Protokollfehler" (NSPOSIXErrorDomain:100)

    Was auch immer das heißt ...... :o(:thumbdown:

    3 Mal editiert, zuletzt von silencshadow ()