Surveillance Station --- Kameraeinstellungen

  • Ich betreibe zwei InStar Kameras, deren Einstellungen ich über die Surveillance Station vorgenommen habe.
    Leider suche ich vergeblich nach der Möglichkeit, Videos nur bei Alarmmeldungen aufzuzeichnen. Momentan werden permanent Aufzeichnungen rund um die Uhr in 3 Min. Blöcken durchgeführt.
    Kann jemand helfen?

  • Halllo das kann man unter Ereignisverwaltung einstellen.
    Es gibt einen Traditionellen und erweiternetn modus.
    Im traditionellen einfach Alarmaufnahme aktivieren.

  • Danke!
    Aber das habe ich gemacht und damit sicher gestellt, dass die Alarme wie gewünscht aufgezeichnet werden. Mein Problem ist, dass parallel dazu Daueraufzeichnungen in einem separaten Ordner gespeichert werden.

  • Auch diese Einstellung habe ich gemacht. Kein Erfolg --- Alarmaufnahme in einem Ordner (record_nvr_alarm/channel 1) und Daueraufnahme im Ordner (record_nvr).

  • das ist schon seltsam. bei mir klappt das.
    schon mal geschaut, ob es ein firmware update gibt für die cams?

  • Guten Morgen!
    Nachdem ich alle Deine Einstellungsempfehlungen durchgeführt hatte und es trotzdem nicht so wollte wie geplant, habe ich die Stromzufuhr der Kamera kurzfristig unterbrochen --- und jetzt geht es !!!
    Das ist toll. Ich bedanke mich sehr für Deine Hilfe, ohne die würde ich wahrscheinlich noch den ganzen Sonntag damit verbringen.