Frame-Weiterleitung wird von der Zielwebseite unterbunden

  • Ich habe eine domain.de, die ich auf die qnapdomain.dyndns.de weiterleiten möchte als Frame-Weiterleitung.
    Bis vor kurzem funktionierte es noch ohne Probleme. Ich vermute seit der 4.3.3. nicht mehr.


    Denn der Inhalt vom Frame (GUI QNAP) wird nicht mehr angezeigt und bei meinem Provider kommt die Meldung:

    Zitat

    Die Zielwebseite Ihrer gewünschten Weiterleitung unterbindet leider das Einbinden der Seite innerhalb eines Frames.
    Bitte nutzen Sie entweder die Header-Weiterleitung oder bitten Sie den Administrator der Seite, den X-Frame-Options-Header umzukonfigurieren.


    Wo muss ich was einstellen, damit ich weiterhin die Frameweiterleitung nutzen kann?

  • Hallo,


    ich habe auf meinem TS-x31 mit QTS 4.3.4.0435 (fast) das gleiche Problem.
    Ich möchte, dass man beim Aufruf von meine-domain.de per Frame-Weiterleitung automatisch auf der Login-Seite von mein-nas.myqnapcloud.com landet.
    Ich nutze den DDNS-Service von QNAP (inkl. eines myQNAPcloud-SSL-Zertifikats).
    Leider bekomme ich im Browser nur die folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Frame-Weiterleitung.jpg
    Erst nach einem Klick auf "Inhalt in einem neuen Fenster öffnen", landet man dort, wo es eigentlich auf direktem Wege hingehen sollte.


    Bei Synology gibt es für solche Fälle unter Systemsteuerung --> Sicherheit --> Sicherheit für DSM-Browser-Sitzungen den Konfigurationsparameter "Nicht zulassen, dass DSM in iFrame eingebettet wird", den man deaktivieren kann. Gibt es im QTS ggf. irgendwo ein Pendant dazu, welches ich übersehen haben könnte?


    Mache ich exakt das Gleiche mit der Login-Seite meines Routers, funktioniert die Frame-Weiterleitung wie erwartet.


    Hat jemand eine Idee wie man das auch für den NAS hinbekommen könnte? Ist etwas falsch bzw. unvollständig konfiguriert? Oder sieht der "Herausgeber" das o.g. Vorhaben tatsächlich schlicht nicht vor und ich kann nichts dagegen tun?


    Danke im Voraus für Hilfestellungen und weiterführende Hinweise...