Hybrid Backup Sync - Strato HiDrive - Fehler seit QTS 4.3

  • Hallo zusammen,


    ich habe verschiedene Jobs (Sicherungsaufträge Cloud) über Hybrid Backup Sync eingerichtet. Cloud Speicher ist STRATO HiDrive mit Profi-Scripts. Alles lief reibungsos - jeden Tag. Seit dem QNAP-Update auf QTS 4.3 erhalte ich ständig Fehler wie diese:


    Code
    "CloudBackupSync] (Backup) job [DATEN] cannot upload file /datei/verzeichnis/pfad/tiefer/nochtiefer/Datei.ext because the job failed to create folder(s) on the cloud storage. Please make sure the cloud storage service is within the compatible list."

    oder:

    Code
    [CloudBackupSync] (Backup) job [DATEN] is abnormally shutdown. Please try again.

    Vorher wie gesagt keinerlei Probleme!
    Irgendjemand eine Idee?

  • Hallo,


    leider keine Idee, habe aber seit ein paar Tagen auch QTS 4.3 installiert (4.3.3.0229) und nun das gleiche Problem.
    Vor dem Update hatte ich QTS 4.2.2 (20161214) und keinerlei Probleme mit dem Backup nach Strato HiDrive über WebDAV.


    Interessanterweise werden die Ordner "QNAP" und darunter "CloudBackup" erfolgreich angelegt bevor die Sicherung startet und mit dem Fehler "[...] because the job failed to create folder(s) on the cloud storage. Please make sure the cloud storage service is within the compatible list." abbricht.


    Weiß irgendwer woran es liegt?