Browser Station hängt sich auf

  • Moin,
    habe versucht einen Browser zu erstellen - das geht erst langsam vorwärts,
    nun ist mein erster Browser aber nach > 1/2 Stunde immer noch bei 95% :o(
    Wird da so viel gerechnet? :/


    Gruß - Ralph

  • Du verwendest bestimmt https. Leider scheint die BrowserStation das bisher nur ohne https richtig hinzubekomen.

  • OK, dann brauch ich das vielleicht auch nicht ;-)
    Da sich während der Einrichtung mein mysql Dämon aufgehängt hat
    (Ein Dämon der Selbstmord begeht ??? Eigentlich schwer vorstellbar) ?(
    - was vermutlich ein zeitgleicher Zufall ist -
    hatte ich keine Lust mehr aufs (Beta-) Testen und hab es wieder deinstalliert.


    Noch vor wenigen Tagen wusste ich nicht was das ist und wofür ich das brauche und war glücklich,
    nun brauche ich ja nicht unglücklich zu sein, wenn ich mich noch nicht dran gewöhnt habe.


    Das Aussetzen des Datenbankdienstes ist, den ich bei diversen LAMP Anwendungen nutze, macht hingegen sehr unglücklich :o(
    Herzliche Grüße aus Gö und Dank für die schnelle Antwort
    Ralph

  • (Ein Dämon der Selbstmord begeht ??? Eigentlich schwer vorstellbar)

    Immer noch besser als ein totes Kind. ;-P


    Ich glaube auch nicht das man die BrowserStation wirklich braucht. Das Teil ist allen falls "nice to have" und selbst da bin ich mir nicht sicher. Aber am Ende muss das eh jeder für sich entscheiden.

  • Ja, so sagte ich ja auch oben:



    Zitat von schwerdt

    hatte ich keine Lust mehr aufs (Beta-) Testen und hab es wieder deinstalliert

    ;-) Schaun wir in einem halben Jahr mal, ob ich das brauche ;-)
    Gutes Nächtle - Palphonse

  • Du verwendest bestimmt https. Leider scheint die BrowserStation das bisher nur ohne https richtig hinzubekomen.

    Und Danke!
    Bei mir via https bei 74% tot. Gleich ins Forum und siehe da... ;):thumbup:


    ...aber hey! Wenn ich auf Übersicht und dann auf den Browser klicke, läuft er trotzdem... Ist wohl nur die Install-Ansicht, die sich irgendwann wegmacht... mit solchen Bugs kann ich ja noch leben...