Hallo zusammen,
seit Anfang Februar diesen Jahres teste ich den Backupmanager mit 'Backup Versioning - Beta V1.0.427'
mit u.a. folgenden Einstellungen:
intelligente Versionsverwaltung mit maximaler Anzahl
• stündl. Versionen: 0
• tägl. Versionen: 7
• wöchentl. Versionen: 8
• monatl. Versionen: 10
Die Sicherung wird täglich um 1.05 Uhr von NAS1 auf NAS2 (RTRR-Server) durchgeführt.
Immer wieder kommt es vor, dass ein Sicherungsordner '<yyyyMMdd>.D' fehlt.
Nach Analyse des Logs wurde jedoch bspw. die Sicherung vom 20.4. erfolgreich
durchgeführt. Aber es ist kein Ordner '201704200105.D' vorhanden.
Interessant dabei ist, dass dann im Netzwerkpapierkorb eine stündliche Sicherung existiert: '201704190105.H'.
Dieses 'Verhalten' hatte ich bereits zweimal (ohne dass an dem Job etwas geändert wurde):
201703040105.D fehlt ---> 201703030105.H im Netzwerkpapierkorb
201702110105.D fehlt ---> 201702100105.H im Netzwerkpapierkorb
Hat von jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Ein Fall für den Support?
Das LOG im Anhang inkl. meiner zusätzlichen manuellen Protokollierung.
Grüße und Danke für Eure Ideen
Jörg