Time Machine Backup

  • Hallo,
    ich als Neuling wollte die TimeMachine Sicherung natürlich brav auf mein neues Gerät legen. Dazu habe ich mich brav an die vorhandenen Anleitungen gehalten. Habe als einen neuen Benutzer angelegt, der da "Time Machine" heißt. Und natürlich in der Backup Station die ganze Geschichte aktiviert. Mein Macbook hat auch ordentlich gesichert. Heute dann noch den iMac hinzugefügt. Nach etlichen Fehlversuchen hat das auch geklappt. Fehler insofern, das irgendein Code 2 oder so kam. Etwas recherchiert und dann korrekt "TimeMachine" statt Time Machine eingegeben. Was mich jetzt verwundert (und zwar stark): Wenn ich in der FileStation unter meinen (extra neu angelegten)"Time Machine" Benutzer gucke, ist da nix drin. Nach ner Weile googeln und wundern habe ich verzweifelt die Backup Station gesucht, die ich nicht finden konnte, da ich ja zwischenzeitlich die Hybrid Backup Sync Beta installiert habe, ohne zu ahnen, das sie die Backup Station ersetzt. DORT nun habe ich meine Sicherungen gefunden. Meine Frage: Muss/kann/sollte ich nun den angelegten Benutzer "Time Machine", der in der FileStation zu sehen ist, löschen?? Denn dort befindet sich ja praktisch nix drin.


    Danke schon mal für die Hilfe