RTRR Jobs synct Ordner nicht richtig

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu auf dem Gebiet der NAS. Ich besitze eine TS-451+ auf der ich einen RTRR Job eingerichtet habe, der zeitlich um 01:00 Uhr läuft. Dieser Job soll einen Ordner der TS-451+ mit einem Ordner auf einer Fritz NAS syncronisieren. Die Verbindung erfolgt über FTP. Dies klappt alles einwandfrei. Der Job läuft auch täglich.


    Zu der Strukur der Ordner ist folgendes zu sagen. Auf der TS-451+ gibt es einen Ordner names Bilder, der wiederrum Unterordner enthält und zudem Dateien.
    Sieht also wie folgt aus:


    Bilder
    -> Ordner 1
    -> Ordner 2
    --> Unterordner 1
    ------> Unterordner 2
    ----------> Unterordner 1a
    etc....


    Diese gleiche Struktur existiert ebenfalls auf der Fritz NAS Platte mit den Dateien.


    Im Job habe ich unter Ordnerangaben angegeben


    Quelle Ziel
    /bilder /fritz.nas/platte/bilder


    Eigentlich gehe ich nun davon aus, das diese Angaben die Ordner "Bilder" mit allen Unterordnern und Dateien synronisieren sollte. Das Problem was besteht.
    Der Job legt auf nun der Fritz.NAS unter dem Ordner "Bilder" zusätzlich leere Ordner an, die den Unterordnern der Ordner unter "Bilder" bestehen.


    Beispiel:


    Bilder
    -> Unterordner 1
    -> Ordner 1
    -> Ordner 2
    --> Unterordner 1
    ------> Unterordner 2
    ----------> Unterordner 1a
    -> Unterordner 1a
    -> Unterordner Xa
    ......


    Was mache ich falsch? Oder habe ich einen Denkfehler in der Ausführung?


    Ich möchte, dass täglich der Ordner "Bilder" mit allen Unterordnern der QNAP mit dem Ordner "Bilder" sysncronisiert wird. Gibt es vielleicht noch andere Wege?
    Für jeden Vorschlag, Tip und Hilfestellung wäre ich dankbar.


    Viele Grüße
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattin ()

  • Es macht manchmal einen Unterschied ob es "/bilder /fritz.nas/platte/bilder" oder "/bilder /fritz.nas/platte/bilder/"