TS 219 mit 4.3.3.0136

  • Hallo
    Überlege eine TS 219 für Videoüberwachung gebraucht zu Kaufen.
    Wird die neueste Firmware und alle apps die im download center auf https://www.qnap.com (speziell neueste Surveillance Station) aufgelistet sind darauf ohne Einschränkungen laufen.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht
    Danke
    LG
    Witzker

  • Hi Max,


    die TS-219 ist schon einige Jahre alt. Was soll das gute Stück noch kosten? Vielleicht solltest du mal nach einem neueren Gerät schauen ;)


    Grüße
    Christian

  • Angeblich nur zum Sichern verwendet worden
    Kann man die Betriebsstunden irgendwo auslesen?


    Wird die neueste Firmware und alle apps die im download center auf qnap.com (speziell neueste Surveillance Station) aufgelistet sind darauf ohne Einschränkungen laufen.

  • Danke für den interessanten Link
    Wird survillance und mailserver laufen oder ist sie dafür zu schwach

  • QmailAgent wolte den vor Outlook schalten
    Weis nicht ob das geht
    Ich denke ich werde mal alles testen wenn die aktuellsten apps drauf laufen und dann ggf eine bessere Nas kaufen wenn alles so geht wie ich mir das vorstelle

  • ich habe zur Zeit noch die TS112 (16MB Flash und 256MB Ram) und die läuft mit allen apps wunderbar. Nur survillance war für mich nicht zu gebrauchen! Hatte sogar die neue Beta 4.3.3 drauf.
    1. es gibt Einschränkungen in der Anzahl der Kameras. Bei mir druften max. 2 Stück installiert werden. Dann musste ich eine Lizens erwerben.
    2. Mit Linux konnte ich keine Filme aufrufen. Es benötigt ein bestimmten Codec um die Filme anzusehen.
    Ich habe die Qnap dennnoch im Einsatz zur Aufnahme von IP Kameras gehabt. Allerdings über ftp Server nicht über Survillance App.


    Gruß Rosi