ZIP-Funktion für Download abschalten

  • Hallo zusammen,


    wisst ihr, wie man das Zippen mehrerer Dateien beim Download verhindern kann?
    Mein Problem ist, dass wenn ich größere Mengen DAteien übers Internet von meinem NAS lade, daraus eine ZIP-Datei erstellt wird. Dder Browser weiß nicht wie groß die Datei ist und kann keine Zeit für den Download berechnen. Außerdem ist der Download bei einem Verbindungsabbruch zwischendurch nutzlos, da eine Wiederaufnahme nicht gelingt.
    Ich möchte dass die Dateien einfach alle in die Downloadliste des Browsers übernommen werden.


    In den Einstellungen habe ich noch nichts gefunden und in der Hilfe zu Filestation auch nicht. :/


    Gruß,
    Thomas

  • Hi Thomas, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich stehe genau vor die selbe Frage. Danke dir.