"Manage" Modus lässt sich nicht aktivieren

  • Hi,
    Wenn ich ganz oben auf "Manage" klicke, sollte ich eigentlich in eine Art administrativen Modus gelangen. Das hat auch schon mal geklappt. Jetzt komme ich aber sofort wieder zurück zu "Gallery". Als Admin user klappt das. Allerdings haben alle Nutzer Schreibrechte für die Bilder-Ordner.
    Weiss jemand Rat?

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem seit Wochenende. Da hab ich 'dummerweise' wiedermal das NAS geupdatet.
    Kann das mit der 4.3.3 Beta behoben werden?


    Bye


    PhotoStation 5.2.5
    Firmware 4.2.4 13032017

    Einmal editiert, zuletzt von Segmo ()

  • Hallo,


    ist bei mir seit dem Update auf die Firmware 4.2.4 auch der Fall.
    Egal ob das Login als Admin oder User in den Browsern Safari, Chrome, Firefox erfolgt. Beim Anklicken des Manage Links wird nach kurzer Ladezeit automatisch wieder die Galerie Seite geladen.


    Einziger Workaround den ich derzeit gefunden habe:


    - Anmelden als entsprechender User am QNAP-Desktop
    - im gleichen Browser in einem weiteren TAB die Photostation laden
    Danach kann wieder wie gewohnt zwischen "Galerie" und "Manage" gewechselt werden.


    PS: Wenn die Photostation innerhalb des QNAP-Desktop gestartet wird, gehts auch.


    Viele Grüße

  • Kann das Problem auch bestätigen.
    Der Workarround von CdMSkyler funktioniert bei mir unter Firefox.


    Umgekehrt fnktioniert es nicht mehr, sobald man sich vom QTS-Desktop abmeldet und den Tab schließt.


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich hatte das gleiche Problem mit einer TS-469U. Nach dem Firmwareupdate auf 4.3.3 funktioniert nun der Zugriff auf QNAP PhotStation für die dort eingerichteten lokalen Benutzer wieder wie gewohnt auch auf den Verwaltungsmodus. Die Benutzer haben bei mir nur lesenden Zugriff auf die Alben. Für das Importieren wurde ein spezieller lokaler Account mit entsprechenden Berechtigungen einmgerichtet.


    Allerdings besteht nach dem Firmwareupdate ein Problem beim Hinzufügen neu importierter Photos / Videos in bereits existierende Alben: Die Liste der Alben wird nicht mehr alphabetisch sortiert. Bei mittlerweile insgesamt 925 Alben ein recht mühevolles Unterfangen, die neu importierten Photos / Videos zuzuordnen (siehe auch QNAP PhotoStation v5.3.5 (20170330))! Vor dem Firmwareupdate trat dieser Fehler nicht auf.


    Photo Station 5.4.0 (20170414)
    Firmware 4.3.3.0154 (20170413)