Problem mit Container Station

  • Hallo an alle,
    habe ein Problem mit der Container Station. Habe mich auch schon lange mit #Stonytuning ausgetauscht, aber leider kommen wir nicht weiter. Ich brauche unbedingt zur Steuerung mein AP von Unifi die Controller Software in einem Container. Zum Thema:
    1. Container Station installiert
    2. Port der Qnap geändert.
    3. Container Station geöffnet und entsprechendes Program gewählt. Netzwerkmodus auf Host gesetzt und Installiert.
    Das Problem ist, das er nach der Installation keinen Host findet.
    Die Bilder 11-13 sind während der installation.
    Das Bild 14 und 15 danach.
    Könnt Ihr mir da bitte helfen.

  • Ich schon wieder :D


    Mir ist aufgefallen das er bei mir nach der Installation auch keinen Host mehr anzeigt, ich habe gesehen das du auf dem einen Bild versuchst mit der IP 192.168.2.104:32783 auf den Controller zukommen, dies wird so nicht funktionieren gib mal im Browser folgendes ein 192.168.2.104:8443 und schau ob es jetzt geht.


    Also sofern die IP von deiner Qnap 192.168.2.104 ist, ansonsten muss du es anpassen.


    Der Controller hört auf den Port 8443


    Ich hoffe das es jetzt dann geht