Deluge + Transdroid Config - Wo ist die web.conf?

  • Hi Leute!


    Bin gerade dabei Deluge einzurichten. Hat nach viel Stress auch geklappt, nur komme Ich jetzt beim Einrichten von Transdroid als Android-Remote nicht weiter.
    Ich muss jetzt einstellen, dass es sich automatisch zum Daemon verbindet, laut dieser Anleitung:
    http://www.transdroid.org/download/using-deluge-on-ubuntu/
    Die auf dieses offizielle Tutorial verweißt:
    http://dev.deluge-torrent.org/…-connecttoaspecificdaemon


    Code
    How do I auto-connect to a specific daemon?Stop the Web UI before modifying the web.conf file.Edit web.conf in config, find "default_daemon" and set its value to the daemon id in hostlist.conf


    Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich finde die web.conf Datei nicht. Laut dem offiziellen Tut sollte sie im Home-Dir des aktuellen Benutzers liegen. Aber im "Home" genannten Ordner "Root/Home" finde Ich nichts..
    Bin ja noch Linux Neuling, und die ganze Verzeichnissgeschichte ist ja grundsätzlich anders als bei Windows.



    Code
    Where does Deluge store its settings/config? ¶
    
    
    The default location for the Deluge config directory is in the home directory of the current user. The config location can be manually changed by using the --config option at startup.
    
    
    Linux, BSD and Mac OSX
    ~/.config/deluge
    Windows OS
    %APPDATA%\deluge


    Bin jetzt echt überfragt, und nach ner halben Stunde pausenlosen und planlosen durchwühlen des FS mit WinSCP brummt mir der Schädel.
    Hoffe ihr habt da Hilfe für mich, hatte gehofft, endlich einen brauchbaren Torrent-Client für das NAS gefunden zu haben, nachdem Transmission + QBittorrent bei der Beta-FW nicht geht, und RTorrent die Tracker nicht mit importiert.


    Grüße
    Steven