Medienbiliothek Problem mit Bose Soundtouch 10

  • Hallo,


    ich bin Neu im Forum und habe folgendes Problem welches Ich über die Suchfunktion so nicht lösen konnte.
    Ich habe eine TS-219P II mit 2 x 2GB HDD, Beta Firmware 4.3.3. 0095 (leider), habe Musik im Multimedia Ordner und habe auch den DLNA Medienserver aktive, die Indizierung ist auch durch.
    Leider bekomme ich über die App meiner Bose Soundtouch 10 keinen Zugriff auf die Musikdateien. Ich bekomme die Musik zwar angezeigt, aber sobald ich was starten will sagt die App das die Bibliothek nicht erreichbar sei.
    Ich habe leider vor ein paar Tagen die Beta 4.3.3.0095 aufgespielt. Vorher hatte das eigentlich gut funktioniert, ich habe mich aber aufgrund von den Updates zu der Beta hinreißen lassen.
    Über den PC oder über eine andere DLNA App funktioniert es komischerweise...
    Ich habe mehrfach den Mediaserver Neugestartet und auch die Indizierung dazu mehrfach Neu durchgeführt. Leider funktioniert es nicht.
    Ich würde ja auch eine andere App zum streamen auf die Box nehmen, jedoch habe ich das kuriosum das nur ein Lied abgespielt wird. Es hatte bis dato eigentlich nur mit der Bose App geklappt.


    Kann mir irgendjemand da einen Tipp geben woran es liegen könnte?


    Gruß
    Mike

  • Keiner da der mir einen Tipp geben kann? Habe ich irgendwelche Informationen vergessen preiszugeben?

  • Spiel doch bitte die aktuelle Firmware manuell ein. Keine beta!
    Dazu das File runterladen, nach Puplic entpacken und aktualisieren.

  • Hi, das wollte ich auch schon machen. Es kam nur da eine Meldung das dies nicht ratsam wäre. Das habe ich auch im Forum so gelesen...
    Ich denke das ich vielleicht die Daten erstmal auf einer Externen Platte sichern müsste und dann danach das Update durchführen muss...
    Dachte es gibt Erfahrungswerte mit der Beta. Da war ich dann wohl doch etwas zu voreillig...


    Hallo,


    ich habe das Downgrade durchgeführt und nu funktioniert es wieder... :)


    Gruß
    Mike