Gude aus Mainhatten

  • Na klar,
    auch wir stellen uns doch gerne vor ... sind ein kleines Buchhaltungs- und Verwaltungsoffice in der Nähe von Frankfurt
    ( Raunheim ...direkt zwischen A 3 und A 67 ... am Frankfurter Flughafen ... jooh ehhh, wo die Tanks stehen am Mönchhof - Dreieck )
    und nutzen die QNAP´s geschäftlich hauptsächlich für die Datensicherung und privat eher für mediale Zwecke.


    Ahnung vom ganzen QNAP Dingens haben wir KEINE, aber wir sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ... ergo : können lesen !!!


    Ganz so häufig werden wir sicherlich nicht "ON" sein, doch der Nutzen des QNAP Club hat uns zur Ameldung geradezu genötigt :qclub:


    Jepp ... Fragen beantworten wir ... ganz klar höflich und freundschaftlich ... und hoffen, dass wir freundliche Antworten zurück erhalten


    Beste Grüße und Super Viel Spaß
    Ahmet & Micha