Hallo, ich bin neu hier und wechsle die Lager, Synology will es so

  • Hehe.. btw.. Einer der viele genannten Pluspunkte der Deutschsprachigen Synologen ist ja das "lebendige" Forum. :rolleyes: Haha.. Das ein Forum nur dann "lebendig" werden kann wen es auch entsprechend viel zu Fragen & Beantworten gibt, kapiert hingegen keiner. :D Aber
    was solls, der gewählter Titel dieses treads gibt ja ohnehin schon alles:


    Zitat von est195

    ... , Synology will es so

    #SynoSlaves

    Einmal editiert, zuletzt von Bordi ()

  • Die Aussage "Synology will es so" erinnert mich stark an die Kreuzzüge ( Königreich der Himmel) wo immer wieder gesagt wurde "Gott will es"( den Krieg) :/X/ Aber das das Synology Forum lebendiger ist, stimmt leider! Man könnte meinen, keiner kauft mehr QNAP?????

  • "Gott" wird doch eh viel zu viel in den Mund gelegt. Ein geheimnisvolles Wesen, dass noch nie jemand gesehen hat aber schon viele gehört habend wollen... und meistens sind es die denen es gerade nützlich erscheint.


    Und wenn man sich die letzten zwei stargate staffeln anschaut muss man sich doch eh fragen ob überhaupt irgend ein Wesen als Gott bezeichnet werden kann. Was macht einen Gott zum Gott? Das er Macht hat? Der Präsidenthat auch macht, ist er deshalb Gott? Nein!


    Ist man Gott wenn man über viel wissen verfügt? War Einstein Gott? Ich denke nicht! Jeder weiß etwas und viele wissen vieles. Sind wir deshalb Gott? Vermutlich nicht.


    Ist man Gott wenn man über ein langes bis ewiges Leben verfügt? Nun denn ich schätze dann sollten wir Bäume und Schildkröten oder diese kleinen Bärtierchen anbeten von denen sich letztere sogar wieder verjüngen können. Wenn das mal nicht göttlich ist.


    Aber ich glaube es klingt ziemlich lächerlich wenn jemand sagt das Bärtierchen hat den heiligen Krieg gefordert. So ein Winzling das man fast nur unter dem microskop sehen kann. Würde auf jedenfall erklären warum Gott bisher niemand gesehen hat. Er ist einfach zu klein. ;)


    Ok da bin ich jetzt weit vom eigentlichen Thema abgekommen. Ähm wo waren wir? Beim Glaubenskrieg zwischen Synology und Qnap....

  • Ach du lieber G... äh Himmel!
    Sonst alles gut bei dir?
    Brauchst du grad ne Schulter? :D
    Da ich grade krank da niederliege hätte ich zumindest eine virtuelle anzubieten! ^^^^

  • Nein, alles gut. :)


    Mal davon abgesehen, holt man sich bei dir dann bestimmt gerade den Tod. Der ist auch nicht gerade anbetungswürdig. ;-P

  • Deshalb auch nur die virtuelle, denn darüber würden die realen Viren wohl nicht übertragen.
    Also sozusagen eine galvanische Trennung! :D:D

  • .. Man könnte meinen, keiner kauft mehr QNAP?????

    Wo es keine Fragen gibt, und off-topic nicht geduldet wird, hat es die Diskussion nicht einfach. ^^;)

    Zitat von angelluc

    ...dass noch nie jemand gesehen hat aber schon viele gehört habend wollen...

    Du, ich glaube so-was nennt man "Halbwissen". :whistling::saint:

  • Wen meinst du jetzt mit "ihr beiden"?


    Falls du mich da meinen solltest, ich war noch nie im Syno Forum aktiv. Ich hab ja auch kein Synology. ;)

  • Hm entweder bist sehr früh auf oder noch immer nicht im Bett wie ich.
    Aber für den Spruch musst jetzt Beweise liefern. Behauptungen aufstellen kann ja jeder. :P


    Gute Nacht