Extern Devices Problem bei TS119

  • Hallo cummunity,


    leider komme ich selber überhaupt nicht weiter und hoffe das Ihr mir einen guten Rat geben könnt.
    Ich habe mir einen TS-119 vor kurzen zugelegt und wollte auf einen USB-Disk, ein von mir vorher angelegtes Verzeichnis, sichern (habs zum Test sicherungen genannt). Der Server startet immer fleißig die Sicherung das sehe ich meiner externen Platte(diese blinkt dann immer). Doch nach ein Paar Minuten hört es auch auf.
    Habe dann auf die Platte geschaut und habe festgestellt das die Ornerstruktur übernommen wird aber keine der Datein mitgenommen wird.
    Also habe ich als nächstes die Möglichkeit eingerichtet mir die Fehlermeldungen des Servers auf meine Mail zu schicken.
    Und das kommt nun bei jeder Sicherung:


    Server Name: TS119
    IP Address: 192.X.X.X
    Date/Time: 14/07/2009 22:49:29
    Level: Error
    Copy out: Copying to [USBDisk1] from Share(sicherungen) fail.


    Was mache ich falsch, beziehungsweise wie kriege ich raus was dem NAS nicht schmeckt?


    Leider passiert das gleiche bei der One-Touch-Kopier-Taste und das sogar bei einem USB-Stick und meiner USB-Festplatte. :(


    Danke noch mal für die Geduld des lesens :D
    Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich wie ich den Fehler besser lokalisieren kann!!


    Gruß