Alben fehlen in der Photostation nach Update

  • Hallo Zusammen,


    mir ist eben erst aufgefallen, dass plötzlich einige Alben in der Photostation fehlen, obwohl die da waren. Dies ist nach einem Update womöglich passiet. Änderungen wurden in der Einstellung etc. wurden definitiv nicht vorgenommen. Weiß jemand ein Rat oder hatte das gleiche Problem? Muss ich evlt. die Medienbiblothek komplett neu aufsetzen? Somit verliere ich, dann aber die ganze Strukur (Albumbezeichnung etc.) (?)


    Das wäre sehr ärgerlich, weil auf der Festplatte sind die Bilder alle in mehreren Ordner (Bez nach Datum) und nicht sortiert drin. Das wäre sehr bei mehr als 10.000 Bilder sehr mühselig, alle rauszusortieren und wieder in den richtigen Ordner zu packen. Vielleicht gibt es eine einfache Lösung - bin leider kein Fortgestrittener, also bitte um Nachsicht!


    BG

  • Backup einspielen, falls vorhanden.
    Damit meine ich die Konfigurationsdatei der PhotoStation.

  • Wenn die von dir vorher erstellt wurde, liegt das File an der von dir gewählten Stelle.


    USB Stick, lokale Festplatte, etc.

  • Mist, hatte ich leider nicht vorher gemacht. Sehr ärgerlich aber da muss ich wohl jetzt durch alles wieder hochzuladen. Danke trotzdem!