Einstellungen um NAS im Windows Dateimanager zu sehen

  • Hallo,


    Ich habe nach einem Hackerangriff mein TS 210 neu aufgesetzt. Das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn!


    -Ich kann kein Update machen Unbekannter Benutzer nimda
    -Welche Einstellungen sind nötig, um dieses Teil im Datemanager zu sehen (TS421 wird angezeigt)


    GeeBee

  • Hallo GeeBee


    Ein paar Informationen wären ganz hilfreich:
    - Was heisst bei Dir "neu aufgesetzt"? Festplatten formatiert und alles komplett von Anfang?
    - Läuft den das Gerät im Moment?
    - Update von welcher Version zu welcher Version?
    - Wo scheitert es den genau? Bei welcher Methode, bei welchem Arbeitsschritt, welche Fehlermeldung?

  • nimda ist ja admin nur rückwärts geschrieben :)
    Vielleicht klappt ja dein Passwort dann auch so rum (ist nur ein Versuch, wenn auch sehr unwahrscheinlich)


    und um Mavalok2 Fragenkatalog noch zu ergänzen:
    Was passiert wenn du mit Putty/WINScp auf das NAS gehst ?
    Kommst Du bis wohin auf dein NAS ?


    Was siehst du genau über dein Heimnetzwerk , ist dort dein NAS zu sehen ?

  • Folgende Vorgangsweise hat mein Problem des nicht mehr möglichen Updates gelöst.


    -Komplett neu aufgesetzt mit externer Formatierung der Festplatten (alle Partitionen gelöscht und neu formatiert)
    -Jetzt seh ich das TS210 auch wieder im Dateimanager



    GeeBee