Hallo,
ich habe ein Speichervolumen gelöscht, weil ich von Raid 1 auf Raid 0 umgestiegen bin. Anschließend musste ich alle Dienste und Apps neu installieren, was auch weitgehend problemlos geklappt hat. Nur ein Problem habe ich noch:
Bislang habe ich meine Dropbox mittels Cloud Drive Sync mit meinem Qnap TS-431 syncronisiert. Dazu hatte ich ein Konto angelegt und einen Sync-Auftrag erstellt. Alles klappte problemlos.
Nach der Neuinstallation von Cloud Drive Sync konnte ich das Konto der Dropbox wieder einbinden. Nur der Sync-Auftrag endete mit einer Warnung ohne näher auf den Fehler einzugehen.
Wenn ich statt des Root-Verzeichnisses der Dropbox nur einen einzelnen Ordner in den Sync-Auftrag einbinde, klappt die Synchronisation seltsamer Weise. Ich habe nur keine Lust, für jeden Ordner einzeln einen Sync-Auftrag anzulegen.
Weiss jemand Rat oder kann mir zumindest eine Hardcopy seiner Aufträge zukommen lassen?
Vielen Dank!