Photo Station scannt neue Ordner nicht ein

  • Hallo QNAP-Gemeinde,


    ich habe eine TS-251+ zu Weihnachten gekauft und seit 1 Woche nun meine Medien indexieren lassen.
    Wenn ich nun jedoch neue Alben über die File Station hochlade, scannt die Photo Station diese Dateien einfach nicht mehr ein, auch wenn ich dies so im Menü (siehe Screenshot) eingestellt habe.
    Gibt es hier noch einen Trick, den ich übersehen habe?


    Vielen Dank euch im Voraus schonmal :-D


    Ich habe mittlerweile herausgefunden:


    • wenn ich einen neuen Ordner anlege und diesen als Multimedia deklariere, passiert nichts und es wird nichts in der Photo Station angezeigt.
    • wenn ich einen neuen Freigabeordner anlege und diesen als Multimedia deklariere, klappt es und es wird in der Photo Station angezeigt

    Ich möchte aber, dass im Unterordner 2016 in Multimedia/Fotos, die Rechte des Ordner nach unten vererbt werden und der neu angelegte Ordner angezeigt wird und ich nicht im Multimedia-Management bei Medienordner tausende einzelne Ordner sind, da dies nach einigen Jahren doch sehr unübersichtlich wird.