Homes Ordner

  • Hallo zusammen



    Ich habe problem mit homes Ordner obwohl drin gar keine Datei ist braucht Homes Ordner 367GB speicherplatzt. Ich habe paar Fotos am Anhang.
    Ich habe in Foren gesucht nichts gefunden, soll ich homes Ordner löschen? NAS TS-212P 4TB (2* 2TB)



    Danke und einen schönen Sonntag Abend noch
    nas1.PNG


    NAS2.PNGna3.PNG

  • Keine gute Idee diesen Ordner löschen zu wollen.


    In homes liegen alle Homeverzeichnisse der einzelnen User, auch wenn dir meistens nur dein eigener angezeigt wird. Das Erklärt dann auch weshalb er so groß ist. Weil vermutlich irgend ein anderer User diesen Platz dort belegt.


    Du kannst dir auch die beiden Blogs hier einmal anschauen, dann verstehst du es vielleicht besser.
    [entry]36[/entry] [entry]41[/entry]

  • Es hat sich erledigt, Papierkorb war voll nach dem Papierkorb leeren ist wieder in Ordnung.
    danke für deine Antwort. :)

  • Ich greife das Problem noch einmal auf:


    Ich habe das auch, dass ein Ordner (ich nenne den mal Benutzer 1) in "homes" Verzeichnis knapp 24 GB groß ist. In dem Ordner "Benutzer 1" ist aber keine einzige Datei. Ich habe per FTP auch geschaut. Keine Datei.