max Ordnergröße / kein Zeitstrahl / Fragezeiche-Icon

  • Ich bin ein absoluter Laie was IP Camera angeht.


    Ich habe das Ding angeschlossen und auch in der Surveillance Station gefunden. Ich nutze das ONIVF Protokoll dazu, da Ctronic nicht in der Herstellerliste ist.


    3. Dinge / Probleme / Fragen habe ich.
    Erstens
    In der Kameraübersicht Kanal 1 steht die Kamera mit korrekter IP drin. Ich habe kurzzeitig einen grünen Hacken (juhu) doch dann kommt ein orangefarbenes Fragezeichen. Aufnehmen kann ich trotzdem mit der Kamera.
    Was bedeutet dieses Fragezeichen linksseitig in der Spalte "Kanal".


    Zweitens
    Ich habe, wenn ich mir die Aufnahme ansehe, keinen Zeitstrahl, wo ich meine Aufnahem vorspulen kann.


    Drittens
    Ich habe einen Ordner Namens "Videoüberwachung". Irgnedwo hatte ich es mal gefunden, weiß nicht mehr wo. Ich möchte, dass dieser Ordner max. 1,5 GB erreichen darf. Dann muss überschrieben werden.

  • :)

    Leider kann ich nicht helfen, denn ich habe das gleiche Problem ...!

    Kamera: "Ctronics WLAN Überwachungskamera 5MP Super HD IP Kamera Outdoor WiFi"

    angeblich Onvif 2.4 kompatibel.


    Vielleicht kennt jemand ja eine Kompatible Kamera, die dann in der Qnap Liste ist und somit unterstützt wird..

  • Drittens
    Ich habe einen Ordner Namens "Videoüberwachung". Irgnedwo hatte ich es mal gefunden, weiß nicht mehr wo. Ich möchte, dass dieser Ordner max. 1,5 GB erreichen darf. Dann muss überschrieben werden.

    Geht meines Wissen nur mit einem extra User. QNAP sieht keine Quotierung für gem. Ordner vor.