Gewinne 1 von 30 QNAP NAS eine TS-128

  • christian hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]159[/entry]


  • Bleibt die Frage wie die "besten" definiert sind. Sind es die jenigen die am meisten Fehler finden oder die jenigen, die die schwerwiegensten Fehler finden.


    Bei einem großen Discounter konnte man sich z.b. mit Notebook, Handy und einer Prepaid Simkarte mit Monatsflat eine Gelddruckmaschiene basteln. Nein ein Drucker war dazu nicht nötig. Das Geld landete direkt auf der Simkarte. :-)

  • Man(n) muss es ja nicht immer so negativ sehen ;) Wir könnten uns auch als QNAPclub zusammentun und für den Fall dass wir gewinnen, das NAS für einen guten Zweck spenden.


    Christian

  • Tolle Strategie bei über 80 000 Usern wird ja wohl auch einer dabei sein, der eins von den 30 Stück abbekommt... :P

  • Ich wurde heute morgen von QNAP benachrichtigt, dass ich einer der Gewinner bin.


    Wahrscheinlich interessiert es den einen oder anderen was ich als Testbericht eingereicht hab. Leider hab' ich meinen Text vor dem Abschicken aber nicht gespeichert, deshalb weiss ich nicht mehr ganz genau was ich alles geschrieben hatte (waren neben Lob für die Idee und gute Umsetzung mehrere Feature Requests). Unter anderem hatte ich als mir gewünscht, dass man nicht nur einen ganzen Job rückgängig machen kann, sondern dass man auch einzelne Dateioperationen sieht und die auch einzeln rückgängig machen kann. Ausserdem hatte ich vorgeschlagen, man könnte fertige Regeln als Template anlegen, z. B. für Musik (Interpret/Album) und Fotos (Aufnahmejahr/-monat), damit Einsteiger sich schneller zurecht finden. Und dann hatte ich noch die Abhängigkeit auf QSirch bemängelt, weil ich das nicht unbedingt nutzen will. An den Rest kann ich mich momentan nicht erinnern, aber das waren soweit die größten "Kritikpunkte" glaub' ich ;-)

  • Der Namensliste nach, scheinst du auch der einzige Deutsche (vielleicht noch dein Namensvetter) zu sein. Somit war die Reichweite durchaus beachtlich :-D GLÜCKWUNSCH!

  • Ich schicke nach 3 bis 4 Bier QNAP jeden Abend solche Mails und bekomme nichts....


    Seufz...


    ..


    ..


    ....


    ......


    *scherz*