Problem hinsichtlich eines neuen servers.

  • Hallo Leute ich bin seit 2 Jahren glücklicher Besitzer einer TS-121 aber jede liebe endet mal somit habe ich mich entschieden auf ein richtigen Server umzusatteln aber ich möchte die Daten auf der Platte behalten weil ich kein Zwischenspeicher habe wo ich diese Kurzzeitig ablegen kann also ich habe zurzeit keine 1.5TB irgendwo frei. Kennt ihr eine Lösung zufällig wenn ja wäre es nicht schlecht mir die zu geben.


    MFG
    mrLuigie

  • Warum holst Du dir nicht eine externe HDD?
    Sowas kann man immer mal für später gebrauchen
    und kosten tun die auch nicht mehr die Welt.

  • ich will mir nicht noch eine externe festplatte kaufen habe schon eine mit meinen Backups von meinen PC's die ist voll und die Bups sind wichtig

  • Hallo
    wenn die alte 1,5TB die einzige Platte im neuen Server sein soll -> keine Lösung außer über andere Platte


    wenn nicht , beide haben einen Netzwerkanschluss dann halt über IP übertragen und danach Platte rum nehmen.


    Thomas

  • ja als Systemplatte soll planmäßig eine 250GB werkeln habe ich auch schon darüber nachgedacht aber nicht die lösung irgendwie müssten die daten erhalten bleiben aber die platte irgendwie gesäubert werden

  • wir können diesen gordischen Knoten nicht auflösen ;( nur Du selber.


    bitte überlege, Du willst die Daten löschen -> aber behalten -> ohne sie wo anders zu speichern.


    bitte wie soll das gehen -> keine Lösung möglich