Videos nur für bestimmte Personen anzeigen

  • Hallo Community,


    vorweg: ich bin absoluter Neuling in Sachen Linux und NAS-Systemen. :thumbup:
    Habe einen QNAP TS-451+ mit Firmware 4.2.2


    Nun zu meiner Frage: Ich habe im Moment das Problem das ich wenn ich die Video Station starte, ich alle Videos angezeigt bekomme obwohl der User keinen Zugriff auf die Dateien über die File Station hat. Oder stehen diese beiden Dienste in keinem Zusammenhang im Bezug auf Zugriffsrechten? Ich wollte halt das die User nur die Videos sehen können auf denen sie auch Zugriff über die File Station haben.

  • Hallo,


    hierzu hätte ich auch gerne eine Antwort. Ich will nicht, dass über myqnapcloud.com (also im wesentlichen von außen) jemand meine Videos sehen kann. Aber irgendwie sind die bei mir alle auf öffentlich gestellt - in den Einstellungen der Video Station heisst es Freigegebene Videos (nun frag ich mich für wen). Kann mir das jemand erklären?


    LuckyKvD

  • Was kommt genau in 4.3 - Habe mir die Releaseinfos durchgelesen und nicht verstanden was Du meinst?

  • Man kann in den Stations dann einzelne Freigaben erstellen. Also hat man die Option Freigaben für bestimmte Bilder an bestimmte Nutzer zu verteilen.