Neue FW 3.1.0 mit PS3 Internet Browser bedienbar?

  • Bevor ich die neue FW 3.1.0 auf mein 109er installiere, wollte ich mal in die Runde fragen, ob die schon jemand mit dem PS3 Internet Browser ausprobiert hat :?:


    Es ist leider nicht so einfach in Erfahrung zu bringen, ob und wie gut dieser Browser mit Ajax umzugehen vermag.

  • Ich meine das funktioniert nicht. Du bekommst die Login-Maske, kannst die felder auch noch ausfüllen aber absenden der Informationen geht nicht...

  • Zitat von "christian"

    Es ist so wie von thumbs beschrieben wurde, es funktioniert nicht.


    OK, danke. Der neue Twonky mit Unterstützung für meinen Bravia ist mir z.Z. wichtiger :). Mal sehen, obs auch funktioniert ;). Leider muss man dann bei vergessenem Twonky-Rescan nun den PC anwerfen. Aber naja, so oft kommts ja nicht vor. Vielleicht bessert ja Sony mit einer der nächsten FW-Versionen den Browser noch nach.

  • Zitat von "mr.thumbs"

    Dann stell den Rescann doch auf einmal am Tag oder alle 12 Stunden ein. ;)


    Das NAS läuft bei mir nur, wenn ich es brauche. Deshalb ist das mit dem zeitgesteuerten Rescan so eine Sache, es sei denn, er wird nachgeholt, wenn mal die Zeit überschritten wurde. Das glaube ich aber nicht, da das Scheduling über crontab läuft.


    Ist nicht so tragisch, so oft lade ich keine Fotos, Musik oder Videos aufs NAS, die einen Rescan erfordern würden.


    Edit: Die neue FW ist jetzt drauf und die Twonky-Konfigurationsseite per direktem Zugriff lässt sich wie gehabt mit dem PS3-Browser bedienen, mehr brauch ich nicht :mrgreen:.

  • Ich glaube das bekommst du nur umständlich mit nem zweiten cron-job hin, der den Lauf des ersten prüft...