Wer besucht QNAP auf der World Tour?

  • christian hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]143[/entry]


  • Tja es ist wie so oft üblich, Düsseldorf ist zu weit weg.


    Sag bescheid wenn sie vorhaben sich in Stuttgart blicken zu lassen. ;-)

  • Heimvorteil, aber echt kurzfristig.
    Vielleicht mal anmelden und unter Vorbehalt im Kalender eintragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel666 ()

  • 4Std + Anfahrt...


    Schade...Etwas weiter im Süden, oder in der Mitte wäre toll gewesen...


    Aber Ruhrgebiet...ne zu weit...

  • Mich lockt:


    Kaffepause und
    Flying Buffet


    :)

  • Hat auch nen Grund,
    im normalen Tagesgeschäft, komme ich so gut wie nie zu einer "Mittags"pause. Da wäre so ein Tag mal wieder schön gewesen.
    Hinfahren...Essen...Folien...Essen...Folien...Essen...Vortrag...Kaffee....Ende...Verlosung.....Gewinn einstreichen...Essen und nach Hause fahren :)


    Achtung Ironie :)

  • Ok, mehr als verfressen!


    So häufig wie du da isst, esse ich vielleicht in 3 Tagen...


    Eigentlich müsstest du den Gewinnsponsorn, nachdem sie dich so durch gefüttert haben. Tragen kannst den Gewinn doch dann eh nicht mehr bist ja dann kugel rund. ;-P

  • Kugelrund, wie mein Avatar... Nein Spass beiseite...


    Hätte mich echt gefreut da hinzugehen, zumal mit Cyberpower einer unserer Geschäftspartner auch da ist.


    Aber es ist echt zu weit....mit Übernachtung denkbar, aber das bei der GL durchzusetzen ist mir zu nervig :)


    Anderseits, aus Nürnberg geht nen Flieger nach Düsseldorf , und braucht nur 55Min. Hmmmm

  • Ach Cyberpower ist eine Firma? Klang nach irgend einer tollen neuen Technologie von der ich bisher nichts gehört hatte.


    Und wie lange stehst du in Nürnberg am Flughafen? Bis du tatsächlich dort bist, sind dann wahrscheinlich auch 4 Stunden rum.

  • Cyberpower, neuronale VR-Technologie zur Virtualisierung der Verknispellung der Antipinokse im direkten Umfeld der Gaming Industrie mit Rücksicht auf AMD User.



    Nein, nicht wirklich ein neues Feature. Nen USV Hersteller :)


    Back to topic :)


    So oder so bestimmt ein nettes Event, wäre gerne dabei...

  • Ich dachte eher an so was wie Strom aus dem Internet beziehen. Vielleicht über die Milliarden von Bits und Bytes die da so durchs Netz geschaufelt werden. Stellen wir doch einfach so was wie ein Virtuelles Wasserrad auf durch das der ganze Traffic durch muss. ;-P

  • Hmm die wollen die Firma haben, muss das wohl mal mit meinem Arbeitgeber abklären X(
    Kann ich überhaupt oder besser bin ich überhaupt berechtigt dort Teil zu nehmen ?
    würde lieber als private Person auftreten und denen die Probleme/Besorgnis der Anwender mitteilen :)


    @christian
    Gib mir mal einen Tip, ist 93Km von mir entfernt :D