ux-500p fährt nicht runter

  • Hallo liebe :qclub: Gemeinde,


    war lange nicht mehr hier. Brauchte zum Glück keine Hilfe :-).


    Jetzt habe ich seit kurzem das o.g. Erweiterungsgehäuse und laut QNAP Webseite soll das Gehäuse mit ausgehen wenn ich die NAS runterfahre. Tut es aber bei mir nicht.


    Zitat von QNAP

    Intelligentes Betriebsdesign
    Das UX-500P schaltet sich automatisch mit Ihrem Turbo NAS ein und aus, ermöglicht dadurch absoluten Komfort und Sparsamkeit.


    Ich habe bis jetzt im QTS keine Einstellung gefunden wo ich das steuern kann. Meine Annahme war das da von alleine geht.
    Die einzige Stelle wo ich Einstellungen des Gehäuse vornehmen kann ist im Speichermanager aber halt nur zum Thema Speicherverwaltung.


    Meine Firmware ist vom 21.10.16.


    Gibt es da überhaupt eine Einstellungen, hat jemand erfahrungen ? Ggf. muss ich das als BUG an :qnap: melden.


    Danke und Grüße
    Kai

  • Ich habe das ux 800 und es fährt mit dem NAS runter bzw. auch hoch. Ich musste nichts einstellen.

  • Hallo,


    ich hab die UX-500P bei mir fährt sie mit dem NAS runter wenn sie aus ist laufen keine Lüfter und nur 1 LED ist Rot die anderen sind alle aus.


    Gruß


    Merbold

  • Guten Nabend,


    zur Info in die Runde:


    Habe ein Ticket beim Qnap Support aufgemacht und die haben es an die Entwickler weitergeleitet. Mal sehen wann ich von da eine Rückmeldung bekomme.