KODI 17 installieren

  • Danke! Der Tipp mit der Brille hat geholfen :D


    Warum hat Qnap eigentlich den Support für Kodi eingestellt? Kann ich Kodi auch zukünftig mit meinem TS 251 nutzen?
    Zudem ist mir aufgefallen, dass auch der Twonky nicht mehr supportet wird. Wo liegen die Gründe?

  • wo kann ich das Kodi 17 downloaden ? in dem Link des Forums finde ich keinen direkten Download Link :(


    Gruß

  • Ja dankeschön, habs gefunden. Lief aber mit der neuen Fw und Hd Station auch nicht richtig rund. Hab mir extra wegen dem Hdmi ein qnap gekuft, aber die Probleme, auch mit plex und so, ich verstehe nicht das die das nicht hin bekommen. Die neue Fw läuft gefühlt wiklich flotter, wenn da jetzt die Video streaming Programme noch perfect zusammen harmonieren würden wäre klasse.

  • Ah danke, ok!
    Netflix hat er auch. Ich hoffe Amazon Prime lässt sich auch bald über ein Repository installieren

  • Wenn ich den Link der Repo einbinde erscheinen bei mir nur 3 Apps, schaue ich mir aber den Inhalt der xml Datei an stehen viel mehr Apps drin und ich kann auch den Link zu kodi finden. Der direkte Link zum Download funktioniert auch. komisch

  • Hallo, ich komme auch nicht mit der manuellen Kodiinstallation (Kodi 17) klar. Habe mir die neuste Version erfolgreich runtergeladen. Sie befindet sich jetzt im Downloadordner auf meiner Qnap. Habe sie auch schon entpackt. Aber ich kann die Datei nicht finden wenn ich über "Einstellungen" -> "manuell installieren" und "Durchsuchen" gehe. Weder im den seitlich aufgeführten Ordnern qtv, root oder Fillesystem kann ich die unter download abgespeicherte mykodi17_17.0.B7.qpkg finden. Kann mir jemand helfen?

  • Du kannst auch direkt die zip Datei zum installieren verwenden.


    Alternativ, was passiert, wenn du den Namen der Datei einfach eingibst?

  • Habe versucht den Pfad \\qnap\download\mykodi17_17.0.B7.qpkg einzugeben. Scheinbar wurde die Installatin auch begonnen (Anzeige: wird installiert) Aber nach ca. 90 Minuten immer noch nicht zu Ende und schließen kann ich auch nicht.