KODI 17 installieren

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Tatsächlich habe ich Letzteres versucht. Ich steige gerade von meinem nas4free-System um und kämpfe mit QTS... ||
    Ich werde den Bildschirm mal dran hängen und melde mich (bei Bedarf) wieder...


    Danke nochmal für den Hinweis,
    Olivier

  • Ist das jetzt schon wieder ne neuere Version im AppCenter?

  • Versuchs noch mal, da muss irgendwo ein tippfehler drin gewesen sein.


    Wobei du den Link natürlich im App Archiv hinzufügen musst und ihn nicht im Browser aufrufen sollst.

    Moin.
    Auch ich Versuche gerade Kodi 17 zu Installieren.
    Kann es sein, dass es das geschriebene Zahnrad nicht mehr gibt? Ich finde im App Center nix *kopfkratz*
    Wo kann ich denn nun die "richtige" Installationsdatei für Kodi 17 Final (RC4?) finden?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke und Grüße
    Olli

  • Ich kann deine Bilder leider nicht in groß sehen, aber so sieht es bei mir aus.zahnrad.PNG


    Ah jetzt kann ich deine Bilder doch sehen. Versuchs mit "manueller Installation". Das macht doch Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von angelluck ()

  • Ach, ja... Zu spät registriert...
    Du musst Dir erst den QNAP-Club-Store hinzufügen. (Wo bei Dir die App-Store-Einstellungen sind musst Du mal suchen) (bei mir und angelluck ist es das Zahnrad...)


    ClubAppstore.JPG


    Dann kannst Du sie Dir hier holen. Im QNAP-eigenen Store ist sie ja gar nicht drin...


    KodiAppstore.JPG

  • irgendwie schaut euer App Center auch anders aus. Kann es sein das an meiner Version liegt? Ich habe noch die 4.2.2 drauf.
    App Store Einstellungen habe ich übrigens keine.... Zumindest finde ich nirgends welche...
    Danke und Grüße
    Olli

  • Wäre denkbar, das mit dem 3. Anbieter appstore gibt es noch nicht so lange. Aber ich hätte jetzt gesagt, dass es bei der Version 4.2.2 schon dabei war.

  • dass es bei der Version 4.2.2 schon dabei war.

    Ich bin mir auch sicher...
    Ich hab das schon ne ganze Weile... Und da bin ich mir auch relativ sicher das das auf der 4.2.2 war...
    Ansonsten müsstest Du von oben nehmen

  • Oder du schaust noch mal, ob du auch tatsächlich die 4.2.2 hast. Wenn ich so drüber nachdenke könnte es von der Oberfläche eher die 4.1.X sein ...

  • Schon Okay,
    Microby schrieb nach meinem Posting - "könnte schon sein"
    @ angelluck : Du kannst gerne den Alleinunterhalter machen, ziehe mich zurück.

  • @ angelluck : Du kannst gerne den Alleinunterhalter machen, ziehe mich zurück.

    So wars nicht gemeint, aber 3 mal zu bestätigen, das es eben genau diese Version ist, finde ich ein bisschen überflüssig. Die erste Bestätigung mit der genauen Versionsnr. fand ich noch ok. Aber alles was danach kam fand ich etwas überflüssig. Ich dachte ich sag mal was, bevor ihr euch das noch 3 Mal bestätigt.


    Ich mein das kann auch an mir liegen, ich habs auch nicht so mit Smalltalk, weil mir dieser auch immer überflüssig erscheint.


    Es war auf jedenfall nicht böse gemeint.

  • Hallo zusammen,


    habe seid Tagen versucht von meiner neuen TS-453A auf meinem Panasonic TV Videos im mkv oder mts2 Format über Plex Home Theater zum Laufen bekommen. Leider ohne Erfolg. Dank der Anleitungen hier funktioniert es jetzt über KODI.


    Super, dass es solche Foren gibt!


    :thumbup: