fotos direkt von iphone (fotos) einem qphoto-album zuordnen

  • Hallo zusammen
    wahrscheinlich ein Verständnisproblem. Habe qphoto Lite auf meinem iphoto installiert. verschiedene Alben erstellt. Nun möchte ich fotos, die sich auf meinem iphone (fotos) befinden, direkt auf dem mobilen Gerät den jeweiligen alben zuordnen. Irgendwie geht das nicht. Ich muss die fotos zuerst auf dem desktop importieren /auf der qnap speichern und dann von dort aus die alben füttern. erst dann zeigt es mir die bilder auf dem iphone in den alben an. kann man das nicht direkt vom mobilen Gerät aus verwalten?
    etwas wirr geschrieben, vielleicht kann mir aber jemand helfen.
    Schon mal im Voraus herzlichen Dank.
    Gruss Martin

  • Warum nutzt du die light Version?
    Mit der "normalen" Version geht das alles. Upload automatisiert, nur die Zuordnung zum Album musst selbst vornehmen.